Neueste Bewertungen

  • Mina

    Mina

    PIN: 115 Bewertungen: 98

    Danke für das aufschlussreiche Gespräch.. Hat für die Kürze der Zeit sehr viel gesehen, mal schauen was eintrifft. Alles was sie sagte war sehr stimmig.....

  • Athena

    Athena

    PIN: 211 Bewertungen: 13

    Meine Liebe, leider war Gespräch vorbei! Das war echt krass, wir schnell es ging und ich bin echt gespannt. 1000 Sternchen für dich, bin ja noch Bewertungen schuldig xxx️lg

  • Judith

    Judith

    PIN: 221 Bewertungen: 26

    Danke liebe Judith, hast mich sehr viel weiter gebracht.

  • Lichtarbeiter

    Lichtarbeiter

    PIN: 102 Bewertungen: 52

    Danke dir herzlich für deine total stimmige Beratung.

  • Lichtarbeiter

    Lichtarbeiter

    PIN: 102 Bewertungen: 52

    Was für ein tolles Gerspräch wieder mit dir.Danach bin ich immer so positiv aufgeladen und blicke zuversichtlich und kraftvoll in die Zukunft.Es tuit einfach so gut sich mit dir in diesen herausfordernden Zeiten aus zu tauschen.Danke.

7 Minuten Gratisgespräch

 

Jetzt anmelden und unverbindlich das Gratisgespräch nutzen!!

 Das Gratisgespräch kann nur mit Festnetznummer genutzt werden!!

 

Über 0900 anrufen

  

Rufen Sie unsere Berater direkt und ohne vorherige Anmeldung an: 

  09001 353635 + ID Berater
(1,99 €/Min inkl. Mwst aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichend aus dem Mobilfunk*)

   0900 511121 + ID Berater

(2,17 €/Min inkl. Mwst ab Festnetz ggf. abweichend aus dem Mobilfunk*)

  0901 511121 

 (2,50 CHF/Min inkl. Mwst ab Festnetz, ggf.abweichend aus dem Mobilfunk*)

 

Ohne Anmeldung über Handy bei uns anrufen**:

 

So funktioniert's:

1) Wählen Sie zuerst die Nummer:

2 2 3 2 1

2) Geben Sie nach der Aufforderung folgenden PIN ein:

3 7 5

3) Folgen Sie nun der Ansage

und geben dann erst

die Berater ID ein.

4) Telefonieren Sie nun vom Handy aus für nur 1,99€/Min inkl Mwst*

 (**gilt nur für Anrufe über deutsche Mobilfunknummern aus dem deutschen Funknetz. Anrufe von ausl. Handynummern/aus dem ausl. Funknetz ggf. abweichende Preise.)

* Alle angegebenen Preise auf dieser Homepage verstehen sich inklusive der jeweils geltenden Umsatz/-bzw. Mehrwertssteuer  zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.

 

Prepaid-Anrufe

 

1.Schritt: Als Neukunde anmelden. 

2.Schritt: Sie laden Guthaben in gewünschter Höhe auf.

3.Schritt: Sie telefonieren Ihr Guthaben bei Bedarf ab.

Bonus bei Aufladung von Prepaid-Guthaben:

 20,-  Euro (inkl.Mwst) = +  2,- Euro(inkl.Mwst)*
 30,-  Euro (inkl.Mwst)= +  3,- Euro(inkl.Mwst)*
 50,-  Euro (inkl.Mwst)= +  5,- Euro(inkl.Mwst)*
100,- Euro (inkl.Mwst)= + 10,- Euro(inkl.Mwst)*


*gilt für nur für Aufladungen mit Paypal u. Sofortüberweisung.

 

 

Kundensupport

0681 - 41099624*

Status: frei

Täglich von 08.00-20 Uhr mit Pausen erreichbar.

Nutzen Sie bitte außerhalb der telefonischen Verfügbarkeit unser Kontaktformular. 

*ist eine deutsche Festnetznummer, Preis pro Minute gemäß Ihres Anbieters. Die Dienstleistung der Kundenhotline oder des Kontaktformulars ist kostenlos.

 

Sichere Verbindung

Bezahloptionen

logos/sofort.png

logos/de-pp-logo-150px.png

 logos/paysafecard.png

 

Widerrufsrecht/Widerrufsformular

 

Widerrufsbelehrung
/Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kjuu, Jessica Zeyer, Obere Lauerfahrt 2, 66121 Saarbrücken, Mail: info[at]kjuu.de,Tel: (wird nachgereicht sobald vorhanden, Stand Nov. 2016) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte (und unter diesem Text nochmals angezeite) Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist; dieses haben Sie bereits mit der Aktivierungs-Mail zugesandt bekommen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, inklusive der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Kündigung / Beendigung

Die Nutzung der Dienste von info@kjuu.de kann vom Kunden jederzeit mit sofortiger Wirkung ohne Einhaltung einer Frist beendet werden. Die Kündigung ist schriftlich per Post oder per E-Mail mitzuteilen an info@kjuu.de bzw. Frau Jessica Zeyer, Obere Lauerfahrt 2, 66121 Saarbrücken.

Kjuu.de kann jederzeit seine Leistungen gegenüber dem Kunden ohne Einhaltung einer Frist und mit sofortiger Wirkung einstellen und beenden.

 

Muster-Widerrufsformular:

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

– An Jessica Zeyer

   Obere Lauerfahrt 2

   66121 Saarbrücken

   info (at) kjuu.de

 

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):

 

– Bestellt am (*)/erhalten am (*):

 

– Name des/der Verbraucher(s):

 

– Anschrift des/der Verbraucher(s):

 

– Unterschrift des/der Verbraucher(s):

 

(nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum:
___________

 

(*) Unzutreffendes streichen.